Unternehmensphilosophie

Zuverlässigkeit
Gerade auf dem Sektor der Arzneimittelzustellung ist eine schnelle, korrekte und zuverlässige Auslieferung des Transportgutes von besonderer Bedeutung – geht es doch um die Versorgung kranker Menschen mit Medikamenten. Die gleichen Anforderungen, die unsere Kunden an uns stellen, stellen wir auch an unsere Mitarbeiter.

Fairness
Fairness hat für uns oberste Priorität. Wir erwarten fair behandelt zu werden – also verhalten wir uns auch gegenüber allen wirtschaftlichen Akteuren fair. Das schließt nicht nur sämtliche Geschäftspartner des Unternehmens ein, sondern selbstverständlich auch alle Kunden und all unsere Mitarbeiter. Faire und angemessene Preise sind für uns ebenfalls eine Selbstverständlichkeit.

Innovative Lösungen
Die sich immer schneller verändernde Arbeitswelt erfordert flexible und anpassungsfähige Unternehmen, die stets innovative Antworten auf ständig neue Fragen finden. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet der Arzneimittelzustellung und dank unserer kompetenten und motivierten Mitarbeiter findet sich für jede Aufgabenstellung eine adäquate Lösung. Wir fürchten uns nicht davor, neue Wege zu beschreiten – denn Arbeiten heißt, niemals aufhören zu lernen.

Scheinbar Unmögliches schreckt uns nicht ab – wir sehen es als eine Herausforderung an, das Unmögliche möglich zu machen!
Unser Ziel ist es Ihre Transportwünsche im Wettlauf gegen die Zeit in die Realität umzusetzen. So leisten wir einen Beitrag zum Erhalt des medizinischen Versorgungsstandards in der Bundesrepublik. Durch unsere Ressourcen (Personal, Flottengröße, Expertise) sind wir in der Lage auch besondere Aufgabenstellungen stets erfolgreich und zufriedenstellend zu bewältigen.